Eine ganz besondere Seele, der uns viel zu früh verlassen hat. Eine kleine Seele, die in mir die Liebe zu Samtpfötchen geweckt hat. 

8 Jahre der Tierarztprognose getrotzt, ein kleiner Kämpfer und Sonnenschein. 

 

Kleine Seele ich lass dich gehen

denn ich weiß, wir werden uns wiedersehn

Dein Leben hier auf Erden, war viel zu schnell vorbei

Ich liebe dich, deshalb gebe ich dich frei

Dein Leiden hat jetzt ein Ende

ich übergebe dich in mächtigere Hände

Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,

die Erinnerung an dich, nimmt mir keiner mehr.

Nun lass ich dich gehn fort,

über die Regenbogenbrück, an einen besseren Ort

Kleine Seele ich lass dich gehen

denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen.

 

Ich werde dich nie vergessen, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

In Liebe deine Mama

Und die Sonne trug Trauer

vom Himmel vielen Tränen

der Wind schwieg

und die Tiere verstummten

denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

 

Als mein Schwiegervater zum Pflegefall wurde, war es für mich ganz klar, du bleibst nicht alleine zurück in Berlin.

Jeden morgen um 4 Uhr legtest du vorsichtig dein Pfötchen auf meine Nase um mich zu wecken, damit du raus kannst. Keine Nacht verging an dem du nicht an meiner Seite geschlafen hast.

2 Jahre und 3 Monate durften wir dich bei uns haben. Am 29.03.2016,  2 tage nach dem 2. Todesjahr deines Herrchens/ meines Schwiegerpapas, habe ich dich tod vom Strassen Rand geholt. Jetzt seit ihr beide wieder glücklich vereint.

Ich werde dich nie vergessen, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben

In Liebe Deine Mama

 


Wenn ihr an mich denkt seit nicht traurig

Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen

lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.


Zicke kam, woher weiss keiner, sie hat sich ihren Platz bei uns regelrecht erobert und ihn nicht mehr los gelassen. Eine kleine selbstbewusste Zicke, die genau wusste was sie wollte und dies auch durchgesetzt hat, gerne auch mit ihren Krallen. Und trotzdem war sie ein unheimlich feinfühliges, verschmustes kleines Wesen. 

Ja du wirst immer deinen Platz in unserem Leben und in unseren  Herzen haben.

In liebe deine Mama

Für die Welt warst du nur eine Katze,
Aber für mich warst du die Welt.
Du warst die eine , die es nur einmal im Leben gibt
Seelenkatze und Herzenskatze in einem
Du warst meine Liebe, meine Sonne mein Licht.
Unsere Seelen waren eins.
Ein besonderes kleines Wesen und ein Engel auf 4 Pfoten. Meine Liebe zu dir ist unendlich.

Und überall sind Spuren deines Lebens
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle
Sie werden mich immer an dich erinnern
Und dich nie vergessen lassen.
Ich weiss eines Tages werden wir uns Wiedersehen.
Ich vermisse dich unendlich mein kleiner Engel.
In inniger Liebe und tiefer Trauer Deine Mami

Mein lieber treuer Freund. 19 Jahre an meiner Seite. Mein Fels in der Brandung, meine Stütze in  schweren Stunden, mein Lachen in glücklichen Zeiten. Jeden Weg bist du mit mir gegangen. Du warst nie krank und ich dachte du wirst noch viele Jahre bei mir sein. Aber dein Licht des Lebens erlosch ganz plötzlich. 

Du bist in meinen Armen friedlich eingeschlafen. Du warst einzigartig. 


Deine kleinen Pfoten haben grosse Spuren in meinem Herzen hinterlsssen


Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen.

Deine Mami

Salem und Gismo- 2 beste Freunde wieder vereint in Ewigkeit


Wir haben gekämpft und doch verloren. Wir haben unser kleines Zwergchen Mila so geliebt. Sie hat uns gezeigt, was Stärke heisst, trotz ihrer Blindheit alle Hürden gemeister. Der höchste Punkt des Kratzbaumes gehörte ihr und keine Fliege war vir ihr sicher. Ich bin so dankbar, dieses wundervolle Wesen , wenn auch nur für kurze Zeit an meiner Seite gehabt zu haben. 


Manchmal sendet uns Gott einen Engel, um uns durch eine Tür schauen zu lassen, uns einen Weg zu weisen, oder uns auf unserem Weg weiter zu bringen.

Manchmal braucht er seinen Engel viel zu schnell wieder.


Ich werde dich nie vergessen kleine Mila

Deine Mami

Von der ersten Sekunde unserer Begegnung wusstest du wir sind deine Familie. Ich öffnete die Haustür und du stolziertest an mir vorbei an den Fressnapf, um danach ein Schläfchen auf dem Sofa zu nehmen, als wärst du schon immer bei mir.

 Du akzeptiertes auch nicht, dass du bei meiner Freundin wohnen solltest, nachdem klar war, dass dich niemand vermisst. Für andere Katzen warst du Beschützer und Freund. 

Dein Freigang war dir immer heilig und den forderste du mit allen Mitteln ein. 

Als das nicht mehr der Fall war, wusste ich, dass ich dich gehen lassen musste. Die Schmerzen durch den Darmtumor waren einfach zu stark , dass du kaum noch gehen konntest. 


Katzenhaare kann man wegfegen. Pfotenabdrücke kann man wegwischen. Nasenkunst am Fenster lässt sich abputzen. Aber deine Spuren in meinem Herzen sind für die Ewigkeit


Ich werde dich nie vergessen du fehlst

Deine Mami